BiLDER VON MiR








18 Kommentare:

  1. Hallo ich habe ein Wunsch ; Ich weiß ja nicht was du so alles hier machst , aber ich frag einfach mal . Undzwar könntest vielleicht ein paar Tipps zum Abnehmen reinstellen ?
    Ich bin leider nicht in Jappy , sonst hätte ich dich da gefragt , aber ich hoffe d kannst mir mein Wunsch (xD) erfüllen .
    Liebe grüße Jessica ( Ja so heiß ich auch )

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ein hübsches Mädchen
    &nd ich finde es toll das du
    anderen tollen Tips gibst im Tehma
    Schminken und soweiter
    mach einfach weiter so du bist echt klasse

    AntwortenLöschen
  3. bist echt ne Hübsche :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich sehr Hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich hätte mal einen Wünsch, und zwar wie du ''Katzenaugen'' schminkst (: Wenn du lust hast kannst du's mir auch in Jappy schreiben, heiße da: FiNDYOURLOVE_
    Lg Anna :)

    AntwortenLöschen
  6. kommst du aus berlin?
    ähnelst von meiner freundin einer bekannten?

    AntwortenLöschen
  7. ok habs gelesen kommst du net :)
    verwechselt hihi

    AntwortenLöschen
  8. du bist sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  9. Omg wie huebsch du bist ja , oha du bist echt ein tolles Maedchen ! <3

    Lg Chantyy

    AntwortenLöschen
  10. ha du bist wunderschoen

    AntwortenLöschen
  11. schleimt mal nicht alle so . :)
    heißt jetzt nicht das ich jessica hässlich finde, ich find sie hübsch .
    aber egal . könntest du mal ein paar tipps für wimperntuschen machen oder frisuren für nicht ganz so lange haare ??

    AntwortenLöschen
  12. kannst du dein extantions shop nennen ?

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde, du bist ein übertrieben hübsches mädchen :)
    aber deine Augenbrauen sind nicht so mein Geschmack.


    Naja trotzdem voll hübsch.

    M. ♥

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe deinen Blog & deinen Style woha *-*

    AntwortenLöschen
  15. heyyy ich würd ma gern wissen ob deine augenbrauen echt sind oder du die malst???ß

    AntwortenLöschen
  16. Du bist und bleibst die Schönste :$

    AntwortenLöschen
  17. hübsche Bilder, du bist eine wundervolle Frau

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar wird gelesen & beantwortet! :-) Niveaulose Kommentare, die versuchen mich schlecht zu machen oder mich zu beleidigen werden sofort gelöscht, das bedeutet nicht das ich kritikunfähig bin, sondern mir sowas nicht gefallen lassen muss. ♥